CDU OV Picard Neuer Vorstand

Die Hauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Picard
wählte einen neuen Vorstand. Der bisherige Vorsitzende Klaus Hafner
stellte nach 13 Jahren sein Amt zur Verfügung. Er bleibt aber mit seiner Erfahrung dem Ortsverband erhalten und übernimmt im Vorstand die Organisationsleitung. Zu seinem Nachfolger wählten
die Mitglieder den bisher stellvertretenden Vorsitzenden
Leonhard Thiel (Mitglied des Stadtrates.). Als stellvertretender
Vorsitzender wurde Prof. Dr. Norbert Schöndorf in seinem Amt bestätigt und übernimmt gleichzeitig das Amt des Schriftführers. Neu hinzu kommt als stellvertretender Vorsitzender Peter Faber, der auch Presse-und Öffentlichkeitsarbeit übernimmt. Schatzmeisterin Andrea von dem Broch wurde im Amt bestätigt.
Zu Beisitzern wurden Günter Ameln und Ulrich Himbert gewählt.